Psychotherapeutische
Gemeinschaftspraxis
Berlin-Lichtenrade

§§
   §§§§
   §§



Verantwortlich für den Inhalt


Dr. phil. Günter Weier
Wünsdorfer Str. 32
12307 Berlin

Tel.:
 030-76503649

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Ich behalte mir vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten ohne Ankündigung vorzunehmen.



Informationen nach der Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung

vom 12. März 2010, in Kraft getreten am 17. Mai 2010 (BGBl. I S. 267):
Die Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV) verpflichtet mich als Dienstleistungserbringer, bestimmte Informationen meinem Internetauftritt anzufügen. Durch die Regelungen soll für mehr Transparenz und Schutz der Dienstleistungsempfänger gesorgt werden.
Approbation erteilt am 04.01.1999 durch das Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin.
Gesetzliche Berufsbezeichnung: "Psychologischer Psychotherapeut" nach dem Gesetz über die Berufe des Psychologischen Psychotherapeuten und des Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, zur Änderung des Fünften Buches Sozialgesetzbuch und anderer Gesetze vom 16.Juni 1998, § 1, Abs. 1.
Mitglied der Kammer für Psychologische Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten im Land Berlin (PTK Berlin), Kurfürstendamm 184, 10707 Berlin.




Home Bärbel Smikalla-Weier Günter Weier Pesso-Psychotherapie
und Anmeldung
Paartherapie Quercus Verlag
Kontakt  Impressum Links